screamfine Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung (Skript), welches mir die Sprache des Besuchers meiner Seite ermittelt. So dass ich englisch-sprachige User auf ein Unterverzeichnis 'english' weiterleiten kann und die deutschen Besucher auf ein Unterverzeichnis 'german'. Ich arbeite nicht so gerne mit Cookies und würde daher eine Lösung ohne Verwendung von cookies vorziehen. Allerdings sollte auch keine Weiterleitung beim Einstieg auf die Startseite stattfinden. Also falls Cookies notwendig sind, dann auch gerne Cookies... alles kein Problem Danke euch schonmal! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi, die locale steht in der Server Variable HTTP_ACCEPT_LANGUAGE Wenn du schon php nutzt, kannst du deine Seiten doch auch gleich internationalisieren (i18n). Warum 2 Ordner die man dann immer einzeln pflegen muss? Oder ist der Inhalt der englischen != der deutschen Seite? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Infos zu i18n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.