Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe zwei Rechner bei denen die Silbetrennung nicht funktioniert.

Fehlermeldung:

Kann c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\mshy3geP.lex

für Deutsch (Deutschland) nicht öffnen.

Neuinstallation von Office hat genausowenig gebracht wie das Ersetzen der betreffenden Datei (die sieht auch auf allen Rechner gleich aus, Grösse, Datum usw.).

Betriebssystem W2k, Office97 Pro

Weiss jemand Rat?

Geschrieben

Hey Terran,

liest sich gut, ja. Werde ich nächste Woche ausprobieren, wenn ich wieder dort vor Ort bin. Wäre klasse, wenn das klappt.

Schnelle Antwort, danke. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...