bimei Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi, ich habe zwei Rechner bei denen die Silbetrennung nicht funktioniert. Fehlermeldung: Kann c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\mshy3geP.lex für Deutsch (Deutschland) nicht öffnen. Neuinstallation von Office hat genausowenig gebracht wie das Ersetzen der betreffenden Datei (die sieht auch auf allen Rechner gleich aus, Grösse, Datum usw.). Betriebssystem W2k, Office97 Pro Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo bimei, schau mal in diesen Newsgroup Thread : Link Liest sich gut. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hey Terran, liest sich gut, ja. Werde ich nächste Woche ausprobieren, wenn ich wieder dort vor Ort bin. Wäre klasse, wenn das klappt. Schnelle Antwort, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.