Muadibb Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Leude, ich bräcuhte mal eine gescheite Übersicht, der verwendeten Protokolle bei ISDN in den OSI Schichten 1-3. Ich habe bis jetzt leider nichts ordentliches finden können (google: ISDN Protokolle). Ich wäre dankbar, wenn jemand da Infos hätte. Es geht mir darum, dass ich verschiedene Protokolle den jeweiligen Schichten zuordnen möchte. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 http://www.usco.de/tutorial/WAN-Technologien/wan_html/7_Isdn/sld008.htm hier du nacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 danke schon mal... aber nu eine weitere frage: kennt jemand eine quelle, wo man mal in diese ITU-T Q.xxx Empfehlungen reingucken kann? ich hab die leider nur bei dem Institut ITU gefunden und da kosten sie ein paar euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo, Falls Du eine Fachbibliothek Informatik/E-Technik bei Dir in der Nähe hast, kannst Du es dort mal versuchen. Leider sind die ITU-Standards teilweise kostenpflichtig, eine Download-Möglichkeit gibts also nicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 danke Nic_power daran habe ihc gar nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.