Keks Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich habe gerade einen schrecklichen Ohrwurm: "Vielen Dank, für die Blumen, vielen Danke, wie lieb von Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiir" *g* peinlich peinlich, aber nicht zu ändern. Davor hatte ich "Gib mal lieber die Möhrchen, aber ohne Schweineöhrchen ..." Welchen Ohrwurm habt ihr gerade? Ich freue mich schon auf Eure Antworten... Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Mein Ohrwurm ist gerade Wait and Bleed von Slipknot . Gefällt mir ehrlich gesagt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, um Ehrlich zu sein mag ich meine Ohrwürmer auch nicht, aber man kann sich das manchmal nicht aussuchen, leider ( *smile* Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Harley Wait and Bleed is ein geiler Ohrwurm meiner is zurzeit dieser blöde sound von der VersicherungsKammer Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Naja immerhin besser als letzte Woche. Da war der Ohrwurm die tolle Melodie vom REAL-Markt. *Würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 gestern wars: System Of A Down - ATWA davor wars: Offspring - Genocide und heute isses rammstein - spieluhr kann sich bei mir aber stündlich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 also Real is doch sau gut :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Zur Zeit ist das bei mir Gröny mit Demo (letzter Tag)...:floet: summ - summ :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Apropos Disturbed: Kennt jemand zufällig das Lied von Disturbed, das bei Queen of the Damned kurz vor Lestats Konzert kommt. Es fängt mit einem Schrei an, der wie von einem affen klingt. Ich wüsste nämlich gerne wie das Lied heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Bei mir ist es grad Ice Queen von Within Temptation.. davor war es "Im Verkehr" von J.B.O und davor etwas von Schandmaul.. das ist mal ne wilde Mischung und ich glaub das abgedrehteste waren bisher Break Stuff von Limp Bizkit und Roots Bloody Roots von Sepultura, da gucken die Leute immer seltsam wenn man das vor sich hinsingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Was meinst du wie blöd die Leute gucken, wenn ich Wait and Bleed vor mich hin singe. Vor allem wo hier jeder perfekt Englisch versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Harley So, kurz drauf geschaut : Forsaken - David Draiman of Disturbed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von tauron Bei mir ist es grad Ice Queen von Within Temptation.. davor war es "Im Verkehr" von J.B.O und davor etwas von Schandmaul.. das ist mal ne wilde Mischung und ich glaub das abgedrehteste waren bisher Break Stuff von Limp Bizkit und Roots Bloody Roots von Sepultura, da gucken die Leute immer seltsam wenn man das vor sich hinsingt danke! jetzt is mein ohrwurm weg! gestern abend hatte ich auch schandmaul und jetzt geht mir roots nimmer ausm kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Heute morgen: "Bayerwald - Fenster und Türen" :D Jetzt: Velvet Touch von The 69Eyes. @Harley: Wie kann man denn Slipknot als Ohrwurm haben? ? Wait and Bleed is scho goil. Letztens hatte ich das Lied von den Superstars als Ohrwurm. Das ist schlimmer als Tinnitus. @Tauron, ist das das Forsaken vom Königin der Verdammten Soundtrack! Das ist nämlich richtig genial. EDIT: Okay, okay, ich häts vielleicht mal durchlesen sollen. Das mit Forsaken hat sich wohl dann erledigt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von tauron @Harley So, kurz drauf geschaut : Forsaken - David Draiman of Disturbed Das Lied meinte ich nicht. Das ist der Song, den Lestat (in diesem Falle also Jonathan Davies) im Film singt. Für die CD wurde er mit der Stimme von David Draiman aufgenommen. Ich meine das Lied, das ganz am Anfang vom Konzert gespielt wird (Nicht von Lestats Band!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 also irgendwie isses immer weng nervig wenn man ewig an n lied denken muss und bekommts einfach net weg. aber is auch irgendwie cool. vor 1-2 wochen hatte ich tage lang nur "System Of A Down - Chop Suey" im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Und somit hat mir Mo gerade einen neuen Ohrwurm beschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Die Zugabe von Bernd dem Brot abends auf dem KIKA. Ich krieg das SCH*****Lied seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Meine Kollegen wollten mir schon ne Zwangsjacke verabreichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von MoBaB danke! jetzt is mein ohrwurm weg! gestern abend hatte ich auch schandmaul und jetzt geht mir roots nimmer ausm kopf hehe gern geschehen Hey, noch jemand der Schandmaul kennt, welches war es denn ? Bei mir war es Eine Waldmähr ... Ob Krieger, ob Ritter, ob Aristokrat, es kehrt nie zurück wer den Wald je betrat Verdammt ! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 *Zwangsjacke zu Darth schieb* Bitte schön. Was deine Kollegen nicht tun, ist für mich kein Problem. Kriegst du sie selber zu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Take me toniiiiiiiiiiiiiiiiiight!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Lenz: Du bist doch gestraft fürs Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 bei System Of A Down - Chop Suey muss ich immer an die zwei typen denken :uli http://www.mymtw.de/mtw2/files/downloads/28/440_delaortofadown[1].WMV der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Harley: Vielen lieben Dank. Setz dich nimm dir nen Keks. DU **** Ich krieg sie schon selber zu, wenn nicht, hilfst du mir dann?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Kein Problem Darth. Meld dich einfach, wenn es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.