Ragdalfius Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Mike Krüger - Bunderswehrsoldat... Haben wir im Lager zu oft gehört und mitgesungen und ich bin froh, dass es nun vorbei ist *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 In Extremo singen (aber nur in paar Liedern Ai Vis Lo Lop z.b.) in keltisch afaik. Nette musik und wem in extremo gefällt sollte sich auch mal subway to sally oder schandmaul anhören. Corvus Corax kann ich denjenigen dann auch empfehlen... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Edwyn Collins - Girl like You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Welchen Ohrwurm habt ihr gerade? Rei in der Tube und Tenn jetzt in der Plastikdose (nach der Melodie von Zorbas, uralter Werbespot) gruss, timmi (Tennnnnn ... Te-te-te-tennnnn ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Welchen Ohrwurm habt ihr gerade? QUOTE] Da möchte ich mir doch Mal selber antworten *g*: Also, ich hab vor ein paar Monaten ein Video zugeschickt bekommen, wo man ein Monster sieht, was Menschen isst (sehr süss realisiert, schöne animation) naja und das Monster singt halt: "I eat people, peolpe are so good. I eat people like every monster should..." Ok, alle Leute schauen einen komisch an, wenn man es laut singt, aber ich mag das Lied *gggg* :floet: Grüße, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 "I eat people, peolpe are so good. I eat people like every monster should..." Ok, alle Leute schauen einen komisch an, wenn man es laut singt, aber ich mag das Lied *gggg* :floet: Grüße, Keks. Das kenn ich das ich wirklich gut. Naja ebenso gut ist natürlich Schnappi das kleine Krokodil gepostet von Guybrush Threepwood(hoff ich hab das richtig geschrieben) Ich hör derzeit fast nur "Skaaaaa, immer nur Ska" von El Bosso. Ein echtes Gute-Laune-Ohrwurm-Lied. Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Kollegas ! Hab seit knapp 2 Stunden auch wieder mal nen Ohrwurm... Wir haben vorhin beim Kaffee über "(T)raumschiff Suprise" gelabert und wie´s der Zufall will, kamen wir da zufällig auf den Sky Dumont... und ZACK !! -> schon hatte ich wieder den "Superperforator" im Ohr drin ! :marine *HMPF*...der hängt jetzt wieder ewich !! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.