Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von tauron hehe gern geschehen Hey, noch jemand der Schandmaul kennt, welches war es denn ? Bei mir war es Eine Waldmähr ... Ob Krieger, ob Ritter, ob Aristokrat, es kehrt nie zurück wer den Wald je betrat Verdammt ! :floet: bei mir wars teufelsweib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Setz dich nimm dir nen Keks. Ähhhh *angstbekomm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Lenzibaer Take me toniiiiiiiiiiiiiiiiiight!!!! :D danke jetzt hab ich nen nächsten ohrwurm. allerdings net ganz so schlimm *GGG* als ich eben tonight gelesen habe ging mir sofort "CCR - Hey Tonight" durch kopf. //edit: auch noch falsch geschrieben *kopfschüttel* HILFE. *balddurchdreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 ganz toll ist auch, wenn man Lieder ins Deutsche übersetzt und das nicht mehr los wird ... "Rhythmus ist ein Tänzer" oder auch "Kirsche Kirsche Dame" :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Keks Ähhhh *angstbekomm* Keine Angst. Ich stehe mehr auf Doppelkekse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Harley Davidson Keine Angst. Ich stehe mehr auf Doppelkekse. puuh, na dann *g*:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 also ich hab grade "Bad Boys von Bob Marley" bin so geil auf badboys2 dass ich doch glatt die alten songs wieder höre. und jetzt ist der song in meinem ohr und ich krieg ihn nimma raus. gibts irgendein werkzeug dafür um den wurm aus dem ohr zu holen?? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 gibts irgendein werkzeug dafür um den wurm aus dem ohr zu holen?? Klar, kennst Du diesen einen Startrek - Film? Die Kückkehr des kahn oder so? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 ja aber das tut weh! lass ihn lieber drin und sing mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Das wäre doch mal eine Erfindung die die Welt (nicht) braucht: Die Ohrwurmentfernzange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Sweet dreams are made of this. Who am I to disagree? Travel the world and the seven seas. Everybody's looking for something. Naja... wenigstens ist es die MM-Version :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Some of them want to use you. Some of them of them wanna be used by you. Some of them want to abuse you. Some of them want to be abused. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 also ich hab vorhin echt überlegt den topic noch mal aufzumachen und ich wusste es is ein fehler ..... aber die sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 und zack ein neuer Ohrwurm *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Hasi, na die MM-Version ist doch gut. Stell Dir vor Du hättest die ganze Zeit die Eurythmics-Version im Ohr. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 mmmhh.... jetzt wo ich den threat lese und dabei musi höre setzt sich auch alles fest bei mir.... Momentan : L'ame Immortelle - In einer Zeit in der die Freundschaft starb..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 danke, jetzt hab ich helge schneider in meinem kopf (metaphorisch gesprochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Containy @Hasi, na die MM-Version ist doch gut. Stell Dir vor Du hättest die ganze Zeit die Eurythmics-Version im Ohr. *schüttel* geht es euch auch so, das ihr euren Ohrwurm dann immer vor euch hersummt.... Mich schauen da alle immer unverständlicherweise:rolleyes: komisch an.... das könnte daher kommen das ich die Töne nicht treffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von DeepBlue danke, jetzt hab ich helge schneider in meinem kopf (metaphorisch gesprochen) Aber die Möhrchen lass bitte für hasi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Mein Ohrwurm:Hip teens don't wear blue jeans :D:D:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 gestern in ner kneipe gehört und fast gestorben vor lachen nero brandenburg (hoffe so hies der) : Mein Dingeling:D kennt des jemand?????? mein dingeling, mein dingeling, wir alle haben ein dingeling mein dingeling, mein dingeling, zeig mir doch mal dein dingeling :marine nur noch geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Ganymed Mein Ohrwurm:Hip teens don't wear blue jeans :D:D:marine danke, jetzt hab ich auch wieder nen neuen ohrwurm hip teens don't wear blue jeans *sing* mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ich kam heute früh in betrieb und beim einstempeln erscheint auf der stempteluhr "19.42" seit dem geht mir der sound von battlefield nicht mehr ausm kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von bildschirmarbeiter bei System Of A Down - Chop Suey muss ich immer an die zwei typen denken :uli Der Hammer, du hast mir grad den Tag, nein die ganze Woche gerettet :uli *das Video grad zum 5ten mal anschaut* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.