levi Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Die letzten Tage ständig "Take me tonight" *kreisch* *würg*:eek: Und dann noch öfters dieses furchtbare Nena-Lied *würg* Warum hat man eigentlich nie sein Lieblingslied als Ohrwurm sondern immer nur so Lieder, von denen einem schlecht werden kann:confused: Verwirrte Grüße levi:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 oha, auch ich kann was zum thema beitragen: Reign in Blood - Slayer gestern abend gehört, heute morgen mit aufgewacht und es hält sich äusserst hartnäckig in meinen gehirnwindungen. aber ich murmel leise vor mich hin, wir wollen die anderen hier ja nicht auch zu "Slayer-maniacs" mutieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 NEIIIIIIIIIINNNNNN. grad läuft im Radio dieses schwule "Take me tonight" hilfe. *ohrenzuhalt* hoffentlich nistet sich dieser wurm nicht auch noch in meinem ohr ein. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Cobol-Victim aber ich murmel leise vor mich hin, wir wollen die anderen hier ja nicht auch zu "Slayer-maniacs" mutieren lassen Warum nicht? Ich hab im Moment zum Glück keinen Ohrwurm, denn wenn ich einen hab ist es meistens was unerträgliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Also ich habe seit ein paar Tagen den Song "Tribute" von Tenacious D im Kopf..... ist halt ein echter Ohrwurm *ggg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 gestern abend war mal wieder nix gescheites aufm fernseh also haben wir im büro musik gehört. dann hatten wir zu zweit die ganze zeit ohrwurm von "zombie nation" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 dancing with tears in my eyes - natalie.... aber sonst habe ich irgendwie immer das lied von robbie williams im ohr come undone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Mein momentaner Ohrwurm ist "Run to the hills" von IRON MAIDEN. Run to the hills, run for your life *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Keks Davor hatte ich "Gib mal lieber die Möhrchen, aber ohne Schweineöhrchen ..." Welchen Ohrwurm habt ihr gerade? Ich freue mich schon auf Eure Antworten... Keks. War das nicht "Tu ma lieber die Möhrchen"? Ist ein feiner Ohrwurm - aber meiner ist da eher "Bonbon aus Wurst" - auch von Helge... Tja, ansonsten hab ich momentan den schlimmsten Ohrwurm, den man sich vorstellen kann - "Take Me Tonight"! Ich kriege dieses grausame Lied nicht aus dem Kopf - Ich hör's ja auch alle 5 Minuten in der Firma im Radio... - das ist so ziemlich das schlechteste Lied aller Zeiten, aber es bleibt in meinem Kopf - ARGHH! Naja, man gut, daß ich da im Auto Ablenkung bekomme... - da läuft nämlich momentan sehr viel Massive Attack und Roni Size... - haben zwar garantiert keine typischen Ohrwurm-Qualitäten, lenken aber perfekt von dilletantischem Chartsgenöhle in der Pubertät steckengebliebener Schmalz-Schwiegersöhne ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 am wochenende hatte ich wieder nen coolen ohrwurm weiß nur nicht mehr welchen. im moment hab ich "STAR WARS - MAIN TITLE" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Bei mir ist es gerade Fligh High von Soulfly. Kommt auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 mhhh Also ich kann ja nur von Glück sprechen das ich nur Lieder als Ohrwurm habe die ich auch wirklich gut finde.. *Dabei kennt er "Take me tonight" noch nichtmal ...* Also die letzten 4 Ohrwürmer (so in den letzten monaten, so schnell wechselt das nicht) waren: Krista Barren - Ordinary Life, Sting - Shape of my heart (das Original), Tina Arena - Chains sowie Counting Crows - Colorblind .. *sich wieder an den Rest der Arbeit ransetzt und bald nach Hause fährt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Heutiger Ohrwurm: Culloden Muir von Grave Digger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Bump Bump Bump von B2k und P.Diddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ich hab jetzt ständig das Thema aus Elisabeth (dem Musical) im Ohr: " Ich gehör nur mir!" Da wird man ganz schön egoistisch mit der Zeit... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 ich hab gestern ein komischen ohrwurm gehabt: das wort "kollateralschaden". das ging mir nicht mehr aus dem kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Zuviel Colateral Damage geguckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Da ich mir heute ein neues Musikinstrument zulegen werde hab ich nen passenden Ohrwurm grad.... "Amazing Grace" .... *dudel* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 50 Cent - in da Club schwirrte mir heute morgen im Kopf rum....jedoch war es gestern viel schlimmer,....grad mal so über Viva2 gezappt und die Hackfresse Daniel K gesehen und schwupps hatte ich "U drive me crazy" im Kopf und bekam es nicht mehr los. Also entweder konnte ich wegen des Vollmondes nicht schlafen oder wegen dem Lied :beagolisc ich denk mal s lag an dem Lied :/ Jetzt hab ich Evanescence Bring Me To Life - vom DareDevil Soundtrack drin.... das is absolut geil! Kanns kaum abwarten hier aus der Firma zu laufen, ab ins Auto und mir den Song x-mal wieder reinzupfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Heute habe ich einen schönen Ohrwurm: Spielmannsfluch von In Extremo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hehe jemand der In Extremo kennt.. ich höre aufm weg zur arbeit immer der Galgen... weiss auch net warum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 In Extremo sind das nicht die, die Mugge son bissel Mittelalterlich gestalten (vom Style her?) Verdammt lang das ich das letzte mal n Stück von denen gehört hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 ne du, In Extremo sind richtig Mittelalterlich, nicht nur ein bisschen. Die singen auch in ?Altdeutsch? denke ich In our family portrait We look pretty happy Let's play pretend, let's act like it :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick86 Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Ich habe im Moment als Ohrwurm "Wenn Ich Wollte" von Selig!:eek: Weiss auch nicht warum, aber mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf! :confused: :floet: Oder "Knocking On Heavens Door" usw. Alle Ohrwürmer sind im Moment von Selig:rolleyes: MfG Patrick :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Meine Ohren wechseln sich gerade mit Linkin Park - Somewhere I belong 3 Doors Down - When I'm gone und Kid Rock feat. Sheryl Crow - Picture ab. Ganz schön anstrengend, sag ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.