Ibanez Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 "Sound of the underground" von Girls Aloud... ... und das Video *lechz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Faye Wong mit Eyes on Me... Gruß Ivonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 ich kriege es seit letzten wochenende nicht mehr aus dem kopf: manu chao - welcome to tijuana der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ja man. ich hab jetzt endlich mal nen coolen ohrwurm. Seeed - The tide is high und der dauerohrwurm sowieso ist bei mir: Hip Teens mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 seitdem ich vorgestern den Underworld Trailer gesehen habe: Agent Provocateur - Red Tape :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 mh kennt jemand den film Exit Wounds? egal... auf jedenfall gibts da das lied ain't no sunshine... ahhh befreit mich davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Wayland Jennings - Hard Line Der Titel geht mir nicht mehr aus dem Kopf bzw. Ohr. Ich habe Harley Davidson and the Marlboro Man gesehen und das Lied ist hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 der Ernstfall ist eingetreten.. wachte heut morgen auf und hatte plötzlich das alte Werbejingle von Jakobs-Krönung (aus den 80ern) im Kopf.. und es geht nich mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 ASP - sing child. Ich will nicht singen. Die Leute gucken schon..... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Ja man. ich hab jetzt endlich mal nen coolen ohrwurm. Seeed - The tide is high und der dauerohrwurm sowieso ist bei mir: Hip Teens mfg Leo Dito Und nebenbei bissl Werbung für interessierte www.sziget.hu grösstes Festival Europas mit Seeed z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Hasi ne du, In Extremo sind richtig Mittelalterlich, nicht nur ein bisschen. Die singen auch in ?Altdeutsch? denke ich In our family portrait We look pretty happy Let's play pretend, let's act like it :marine In Extremo singen (aber nur in paar Liedern Ai Vis Lo Lop z.b.) in keltisch afaik. Nette musik und wem in extremo gefällt sollte sich auch mal subway to sally oder schandmaul anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Ja man. ich hab jetzt endlich mal nen coolen ohrwurm. Seeed - The tide is high mfg Leo jeah! seeed rulez! kennst schon das neue? music monks heißt das meisterwerk und es ist echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 In extremo singen hochdeutsch, Mittelhochdeutsch und englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Martex In extremo singen hochdeutsch, Mittelhochdeutsch und englisch. Ai vist lo lop, lo rainard, lèbre Ai vist lo lop, rainard dancar Totei tres fasià n lo torn de l`aubre Ai vist lo lop, lo rainard, la lèbre Totei tres fasià n lo torn de l`aubre Fasià n lo torn dau boisson folhat übersetzt: Ich habe den Wolf, den Fuchs und den Hasen gesehen Ich habe den Wolf und den Fuchs tanzen sehen Alle drei umkreisten den Baum Ich habe den Wolf, den Fuchs und den Hasen gesehen Alle drei umkreisten den Baum Umkreisten den grünenden Busch Das meinte ich.. weiss aber nich genau ob Germanisch oder Keltisch (oder is das das selbe?) wär gut wenn mir da jemand klarheit verschaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Mir ist auch mal was ziemlich blödes passiert: In der Schulpause (muss in der 11.Klasse gewesen sein) hat mir ne Freundin das Lied "Fresh" von Cool and the Gang vorgesummt. Als es dann klingelte und wir in der Doppelstunde ne Englischklausur schrieben, ging mir ständig das Lied durch den Kopf: "She's fresh - fresh - exciting...." Ich habe krampfhaft versucht, mich auf die Aufgaben zu konzentrieren, aber die Melodie schoss mir die erste halbe Stunde immer wieder von einem zum anderen Ohr. Nun ja, mit Müh und Not habe ich es dann doch noch geschafft, den Ohrwurm loszuwerden... *lach* Im Moment summe ich öfters mal "Be with you" (Atomic Kitten) vor mich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Jusky Mir ist auch mal was ziemlich blödes passiert: In der Schulpause (muss in der 11.Klasse gewesen sein) hat mir ne Freundin das Lied "Fresh" von Cool and the Gang vorgesummt. Als es dann klingelte und wir in der Doppelstunde ne Englischklausur schrieben, ging mir ständig das Lied durch den Kopf: "She's fresh - fresh - exciting...." Ich habe krampfhaft versucht, mich auf die Aufgaben zu konzentrieren, aber die Melodie schoss mir die erste halbe Stunde immer wieder von einem zum anderen Ohr. Nun ja, mit Müh und Not habe ich es dann doch noch geschafft, den Ohrwurm loszuwerden... *lach* DANKE!!! Jetzt krieg ich dieses lied nicht mehr aus dem Kopf ahhh verschwinde!!! *auf den kopf hau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Och, das tut mir aber leid... :floet: She's fresh - fresh - exciting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Jusky Och, das tut mir aber leid... :floet: She's fresh - fresh - exciting... ich muss aufhören in diesen Ohrwurm Thread zu schaun ich hatte das lied gerade wieder vergessen *sing* She's fresh fresh - exciting she's so exciting to me! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hilfe! In meinem Kopf schwirrt seit zwei Tagen O-Zone mit "Dragostea Din Tei" (oder wie auch immer man das schreibt) umher! :beagolisc *summ* Maea Hii, Maea Hoo, Maea Haa, Maea Ha Ha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 och.. ich bin grade mit dEUS - Instant street ganz gut bedient, denk ich. Hatten nen super Festivalauftritt in Haldern die Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich krieg "Killing me, killing you" von Sentenced nicht mehr ausm Kopf. Killing me, killing you, killing all we have As our loves wither away... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das was ich vorher als Ohrwurm hatte, gefiel mit irgendwie auch besser: Imperium von Machine Head. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Mir hängt grad "Soul to squeeze" von den RCHP im Gehör. Bin vor ein paar Tagen nachts aufgewacht, hatte die Melodie und Textbruchstücke im Kopf, seitdem werd ich's nimmer los. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 RCHPRed chot hilli Peppers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Red chot hilli Peppers? Ja wie, kennst Du die etwa nicht? Bildungslücke...ts. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.