as-sassin Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich will das aus einer Logon-Batchdatei heraus ein Befehl auf einem entfernten Rechner ausgeführt wird. Da es mit RCMD.EXE nicht geht, wollte ich es mittels at versuchen, aber wie schaffe ich es, daß at als Zeit praktisch die aktuelle nimmt? Ich wäre auch für alternative Lösungsvorschläge dankbar, ich habe nämlich langsam ein riesen Brett vor'm Kopf und kome gar nicht mehr weiter ... Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, psexec müsste dir weiterhelfen : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42898&highlight=psexec Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Vielen Dank, das scheint genau das richtige zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.