RavenX2 Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo! Ich möchte meinen Rechner (WIN XP Pro) als VPN Server einrichten. Wie kriege ich das hin? Im Netz find ich irgendwie nur Client einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 is >hier< recht gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ahjo, besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 kann dir meine anleitung für einen vpn server unter 2000 schicken mailto: moulwart@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.