Freedom Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich habe unter SuSe Linux 8.0 das Modem eingerichtet und die Verbindung (FREENET) ertsellt. Er wählt auch ein, nur am Ende kommt immer wieder der gleiche Fehler: NO CARRIER So komme ich ins Internet. Kennt jemand das Problem bereits? Ich habe den Einwählvorgang von ihm protokollieren lassen, hier ist es: ***************************************************************** ATZ OK ATM1L1 OK ATDT019231760 CONNECT 49333/LAPM/V42BIS ~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}"h~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"B#~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}" *~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"A8~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}(1~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"D ~~}#@!}!} }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}=~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"G ~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}.}&~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"V}1~ NO CARRIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Kannst Du nur zu Freenet keine Verbindung aufbauen oder generell zu gar keinem anderen Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.