TVC#5 Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Leute! Hab gerade auf meinem (Plus)Notebook RH9 installiert. Wenn ich jetzt jedoch auf der grafischen Oberfläche bin und ich mit Strg-alt-Fx auf eine Konsole wechseln möchte, wird der Bildschirm schwarz und ich sehe komische farbverläufe. Wenn ich dann ein wenig auf der Tastatur hacke gehts manchmal wieder. Graka: Ati Radeon 9000 Mobility Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langnese Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 HAst du die X-Beschleunigung aktiviert? - Deaktivieren hilft manchmal, ich habe ein ähnliches Problem mit gleicher Grafikkarte wenn ich aus dem Suspend Modus wieder hochfahre. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 wars leider auch nicht. Habs jetzt mal mit Mandrake probiert, selber Effekt. Wäre für alle Antworten dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 19. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hab das Problem gelöst indem ich die 3D-Beschleunigung deaktiviert habe und den Treiber in XFConfig auf "vesa" gestellt habe. Scheint wohl ein Problem mit den Radeon und Ati Treibern für die M9 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hi! Generell sei an dieser Stelle auch mal an das Linux on Laptops Projekt [1] verwiesen. mfg Tobi [1] http://www.linux-laptop.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.