Woodstock Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Morgen! Also, wie so oft weiß ich nicht genau wohin mit dem Thema - verschiebt mich bitte wenn es woanders besser aufgehoben ist! Meine Mama spielt oft online Spiele bei Yahoo. Und in der letzten Zeit hat sie oft Probleme, dass der Server auf dem sie eingeloggt ist sehr langsam ist - und bei ihr alles zeitverzögert abläuft was sehr störend ist und sie deswegen auch immer wieder mal gekickt wird. Jetzt hat ihr Jemand gesagt das er etwas names 'rhymer' benutzt - und damit sei das Problem behoben. Ich habe mich dann mal auf die Suche danach begeben - aber nichts im Zusammenhang mit Yahoo geufnden. Hat jemand von Euch mal davon gehört, oder benutzt es auch und kann mir da weiterhelfen? Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Verschoben ins Games-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge