Guybrush Threepwood Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, war ich eigentlich der Einzige der die letzten 1,5 Stunden nicht aufs Forum kahm? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Hi, war ich eigentlich der Einzige der die letzten 1,5 Stunden nicht aufs Forum kahm? Nein, ich kam auch nicht drauf, es war aber nur ca. 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von L-é-o-n Nein, ich kam auch nicht drauf, es war aber nur ca. 1 Stunde. ca. ne halbe stunde bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Heute sind Wartungsarbeiten beim Provider, kann also vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von bimei Heute sind Wartungsarbeiten beim Provider, kann also vorkommen. Kann es sein das die Providerprobleme immer Freitags auftreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hosteurope machen halt ihre Wartungsarbeiten immer Freitag's. Heute war die Stromversorgung dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 grade gings scho wieder net. ich glaub kaum das das an ner stromversorgung legen könnte. entweder das ganze geht net oder es geht alles. aber Datenbank fehler is was anderes. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 grade gings scho wieder net. ich glaub kaum das das an ner stromversorgung legen könnte. entweder das ganze geht net oder es geht alles. aber Datenbank fehler is was anderes. mfg Leo Darf ich auch mal etwas ändern ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von e@sy Darf ich auch mal etwas ändern ?????? klar, war ja nur ne tatsache und keine beschimpfung oder so. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 grade gings scho wieder net. ich glaub kaum das das an ner stromversorgung legen könnte. entweder das ganze geht net oder es geht alles. aber Datenbank fehler is was anderes. mfg Leo *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 AAAHhHHHhhhH!!!!! Nu wurschtelt mir mein browser alles ganz komisch zusammmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Hexagon AAAHhHHHhhhH!!!!! Nu wurschtelt mir mein browser alles ganz komisch zusammmen... Da wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was du für einen browser hast. Mit IE und Opera klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 also bis her läufts irgendwie viiieeel schneller als vorher (seitenaufbau und so) nur die gifs gehen noch nicht... aber das werden unsere mods schon hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von e@sy Da wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was du für einen browser hast. Mit IE und Opera klappt es. Mozilla 1.4a Auf der Forumshauptseite haben die Beschreibungen unter den einzelnen Foren einen zu großen Absatz? Ich muss nun sehr weit runter Scrollen bis zum Fachbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Jetzt haben die Benarichtigungsmails einen falschen Link: Beispiel: hades hat zu dem Thema: ZoneAlarm geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Security bei Fachinformatiker.de. -> http://fachinformatiker-world.de/forums230/showthread.php?threadid=44677&goto=newpost Anstatt 'forums' ist jetzt 'forum230' eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von e@sy Da wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was du für einen browser hast. Mit IE und Opera klappt es. IE, aber nu gehts wieder...komisch...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von sheep Jetzt haben die Benarichtigungsmails einen falschen Link: Beispiel: hades hat zu dem Thema: ZoneAlarm geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Security bei Fachinformatiker.de. -> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=44677&goto=newpost Anstatt 'forums' ist jetzt 'forum230' eingesetzt. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| nur die gifs gehen noch nicht... Das muß später folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ich hab heute ständig das Problem, daß die Seite mittendrin irgendwo aufhört (meist irgendwo unter einem Thread o.ä.) und ich die Fehlermeldung "Die Internetseite [seitenname einsetzen] kann nicht geöffnet werden. Unbekannter Fehler." Ich benutze hier den IE 5... - kann es sein, daß da beim Durchparsen der PHP-Seiten was nicht stimmt, so daß die Seite immer irgendwo mittendrin mit dem Übertragen aufhört? DerFehler kommt auch immer an anderer Stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @beetFreeQ kannst du da mal einen screenshot von machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Kann aber nicht an der neuen Software liegen. Die läuft schon seit 2 Tagen hier. Habe nur ein paar größere Änderungen in der Übersetzung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von e@sy Darf ich auch mal etwas ändern ?????? ähmm... bleiben die TextformatierungButtons weg? Ich fand die so praktisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Hasi ähmm... bleiben die TextformatierungButtons weg? Ich fand die so praktisch... schon ich fand die auch praktisch. und was ich auch ne coole idee fand, was sich jedoch nicht lange gehalten hat: "Diesen beitrag einem Moderator melden" mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Hasi ähmm... bleiben die TextformatierungButtons weg? Ich fand die so praktisch... Nein, die bleiben nicht weg. Habt etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 :eek: Es geht wieder! :marine Ein Hoch auf unsere Moderatoren und Admins!!!:OD :uli :uli :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.