Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 goil, dat geht ja wieder:D @Chief sorry das hab ich irgendwie überlesen:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 *froi* Endlich gehts wieder... Ich hatte ja fast schon Entzugserscheinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Doham *froi* Endlich gehts wieder... Ich hatte ja fast schon Entzugserscheinungen naja du hattest nur "fast" entzugserscheinungen. ich wurde verrückt. was soll ich sonst in der zeit tun wos nix zu tun gibt außer auf fi.de gehn?? aber jetzt gehts wieder *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 JUHUUU! FI.de ist wieder da!!! *freu* Wer hat denn da den Stecker gezogen, hä? *fragendumschau* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 e@sy? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Der Fehler ist auch noch (oder wieder?) da: Original geschrieben von Chief Wiggum (15.04.2003 14:17) Die Profileinstellung "PN Kopie automatisch speichern" und "PN-Lesebestätigung anfordern" lassen sich nicht aktivieren. Wenn ich das im Profil ändere, wird das nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von beebof Der Fehler ist auch noch (oder wieder?) da: Die Profileinstellung "PN Kopie automatisch speichern" und "PN-Lesebestätigung anfordern" lassen sich nicht aktivieren. Wenn ich das im Profil ändere, wird das nicht gespeichert. Sieh mal ein bißchen weiter oben So, wir haben jetzt die Orginal Software von vBulletin drauf ohne irgendwelche Hack's. Das heist es sind zur Zeit keine Sterne da und die Beiträge werden auf der Forenhauptseite nicht angezeigt. Sind jetzt noch Fehler da ? Da das ein Hack ist, kann es auch nicht klappen. Es geht im Augenblick nur um die weiße Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hmm, ich bekomme keine Benachrichtigungsmails mehr, wenn auf einen Thread geantwortet wurde (im Profil ist die Einstellung korrekt). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von nic_power Hmm, ich bekomme keine Benachrichtigungsmails mehr, wenn auf einen Thread geantwortet wurde (im Profil ist die Einstellung korrekt). Nic Jau, habe noch Probleme mit Postfix. Gehen zur Zeit keine Mail's raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von e@sy Jau, habe noch Probleme mit Postfix. Gehen zur Zeit keine Mail's raus. Jetzt sollte es wieder klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Jupp, klappt. Habe soeben wieder mehrere Mails erhalten. Danke Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Das ist mein Problem: From: xxxxxxx Date: Wed, 7 May 2003 16:34:03 EDT Subject: Prüfung am 13.05. To: support@fachinformatiker.de X-Mailer: 7.0 for Windows sub 10607 X-WEBDE-TAG: W Sender: xxxxxxxxxxxx Hallo! Ich schreibe nächste Woche die FI Prüfung. Habt Du (Ihr) viell. einen Tipp, was so abgefragt werden könnte? Die Lehrer sagen ja nichts. :-) Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß xxxxxxxxx xxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich schreibe nächste Woche die FI Prüfung. Habt Du (Ihr) viell. einen Tipp, was so abgefragt werden könnte? Die Lehrer sagen ja nichts. :-) Mir fällt dazu nur folgendes ein: <Trauerkarte> Mit größter Anteilnahme habe ich Ihre Ausführungen vernommen und muss Ihnen sagen, dass ich von derartigen Schwierigkeiten noch nie gehört habe. Bitte behalten Sie diese Karte als Beweis meines Mitgefühls </Trauerkarte> *duck* alternativ hätte ich ihm noch das geschickt: http://www.bakomania.de/Prufung/prufung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Bitte nicht OF werden !!! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Wann baut ihr mal wieder den Hack ein der den Thread in der Forenansicht anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Wann baut ihr mal wieder den Hack ein der den Thread in der Forenansicht anzeigt? Wenn die Zeit dafür gekommen ist. Mal ernsthaft, was nutzt Dir eine Zeitangabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von bimei Wenn die Zeit dafür gekommen ist. Mal ernsthaft, was nutzt Dir eine Zeitangabe? es war mehr die Frage nach dem ob Überhaupt, denn in letzter Zeit hatte sich ja nicht mehr viel geändert in Sachen Hacks und da hab ich mir gedacht ich frag mal nach... und solltet ihr schon wissen wann er wieder rein kommt könntet ihr es ja sagen damit ich ähm naja mich halt darauf vorbereiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| es war mehr die Frage nach dem ob Überhaupt, denn in letzter Zeit hatte sich ja nicht mehr viel geändert in Sachen Hacks und da hab ich mir gedacht ich frag mal nach... und solltet ihr schon wissen wann er wieder rein kommt könntet ihr es ja sagen damit ich ähm naja mich halt darauf vorbereiten kann Wenn man bedenkt, das der Sever 5 Tage ausser Betrieb war, gab es wohl andere Probleme zu lösen. Ausserdem befrüchtet ich, das dieser Hack für die Probelme mit den weißen Seiten zuständig ist. Also werde ich erstmal die anderen wieder einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Folgender Fehler beim Antworten in der Arbeitswelt: Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/newreply.php on line 584 Win XP, IE 6 Blöd - Text weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von IJK Folgender Fehler beim Antworten in der Arbeitswelt: Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/newreply.php on line 584 Win XP, IE 6 Blöd - Text weg erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von beebof Der Fehler ist auch noch (oder wieder?) da: Original geschrieben von Chief Wiggum (15.04.2003 14:17) Die Profileinstellung "PN Kopie automatisch speichern" und "PN-Lesebestätigung anfordern" lassen sich nicht aktivieren. Wenn ich das im Profil ändere, wird das nicht gespeichert. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hab ich plötzlich haluzinationen oder war das Forum gerade Orange? Ahh, ich sehe ihr seid am testen;) Also rot sieht besser aus wie Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Nö, keine Haluzinationen. Ich seh's auch. Is ja ekelhaft!!! @E@sy: Hey!!! Finger weg vom Farbregler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 vielleicht will e@sy damit irgendwelche psychologischen botschaften verbreiten? Vielleicht schreckt das auch Trolls ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Stevie @E@sy: Hey!!! Finger weg vom Farbregler!!! @Stevie: Hey!!! war ich nicht!!! Das war StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.