DjaDja Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hy Leuts ne frage ich hab en Logo und ich würde das gern spiegeln wie geht das kann ich das in Fireworks, Photoshop... Genaues Problem Ich hab en Logo auf einem Weißenhintergrund und würde jetzt gerne das Spiegelbild sehen so als würde das Logo auf einen blitzeblank geputzten Boden stehen und man sieht das Spiegelbild verstanden??? Weiß jemand wie ich das machen kann und wo?? Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Das machst du in Photoshop 1. Signeebene dublizieren! 2. Signe Horizontal Spiegeln 3. perspektifisch verzeren 4. position verschieben ( also unter das orginal!) 5. deckkraft auf 50% 6. spiegel oder crom-textur in neue ebene! 7. ebenen anordnen von oben nach unten - orginal - Spieglung - crom-textur ich hoffe ich konte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.