Lights@ver Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo kann mir jemad sagen wo ich Preise für Windows Lizenzen einsehen kann? ich brauch preise für 200 W2k Pro Lizenzen und 200 WinXP lizenzen. wo wir grad dabei sind...ich brauch auch noch ne seite wo ich preise für entsprechende 200 rechner sehen kann. am besten wäre da natürlich ein komplettsystem hersteller...sowas wie compaq oder dell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Frag doch mal bei ADA an.... von denen beziehen wir unsere Compaq PC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zipfenklatscher Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Guck doch mal bei Dell oder ähnlichen Anbietern, da bekommst du mit den Rechnern sowieso immer das Betriebssystem mitgeliefert zu OEM-Preisen. Da kannst du fertig konfigurierte Rechner kaufen oder selber am Konfigurator rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Kannst auch mal bei Bechtle vorbei schauen. Da haben wir unsere Rechner her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Lights@ver Hallo kann mir jemad sagen wo ich Preise für Windows Lizenzen einsehen kann? Was bist "Du " denn? Ein "Reseller" ? Also willst Du das weiterverkaufen? Oder bist Du ein "Customer"? Brauch ihr die Rechner für euren Betrieb? Müßt ihr dabei betreut werden oder willst Du die Rechner und OSs "in the Box" haben und selber administrieren? Wenn Du ein Reseller bist, dann wende Dich an einen Distributer Deiner Wahl. Bist Du ein Customer und willst Du betreut werden, wende Dich an ein Systemhaus. Wir sind ein Systemhaus. Geb mal Deine PLZ per PM rüber, vieleicht können wir Dir helfen. Bist Du ein Customer und willst alles selbst machen, dann wende Dich an die großen Hersteller, die auch Direktvertrieb machen (wie die von Dir angesprochenen DELL und HP) Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.