stoner66 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo, wir haben auf unseren Webserver ein Applet liegen, dass nach der Installation von Sun J2SETM v 1.4.1 nicht mehr angezeigt werden kann. Beim Seitenaufruf erscheint ein Java-Popup mit der Aufforderung, User und Passwort einzugeben. :confused: Da aber nicht alle User dieser Webseite auch über einen User verfügen bzw. kein User-Passwort kennen (dürfen), frage ich mich wie ich dieses Problem lösen kann. Kann mir jemand helfen!? Gruß, SToneR66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, die daten zur eingabe von user und pw sind wahrscheinlich proxy-bezogen ... versuch mal, die daten user/domain | password einzugeben, also von dir, dann muesste es gehen ... wie man die meldung abstellen kann weiss ich aber net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoner66 Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 mit meinen Server-User kann ich mich dort auch anmelden. Die Frage ist aber wie ich die Meldung unterdrücken kann, bzw. so etwas wie ein Autologin einrichten kann, damit die User, die keinen Serveruser haben, auch das Applet angezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.