byteshidda Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi Leute und Leutinnen, wer von euch ist denn a) weiblich und aus Darmstadt. Würde mich mal interessieren, wieviele weibliche Paradebeispiele aus meiner Gegend kommen? Nicht schüchtern sein, einfach mal melden. Greetz ByteShidda PS: Frohe :WD an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Scheinst ja nicht so viel Glück zu haben. Hätte man sich aber auch bei der Quote, die in der BS herrscht denken können oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Aja, schon. Aber dann maulen die Chicks, dass sie sich von der IT ausgeschlossen fühlen. Tut mir leid, aber ich kanns bei solchem Verhalten dann schon verstehen. Ich unterhalte mich auch nicht gerne mit einer PARKUHR. Die antwortet mir auch genauso wenig (viel) wie das andere Geschlecht. Naja, dann eben nicht ( In welcher BS bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von byteshidda [...]Aber dann maulen die Chicks, dass sie sich von der IT ausgeschlossen fühlen.[...] Ich unterhalte mich auch nicht gerne mit einer PARKUHR. Die antwortet mir auch genauso wenig (viel) wie das andere Geschlecht. Frauen als "Chicks" zu bezeichnen koennte einer der Gruende sein, warum sie in Deiner Gegenwart dann so wortkarg sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hast recht, sorry Ladies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich bin auf der List und Merck Schule im beruflichen Schulzentrum am Nordbad. In meinem Block ist es so, dass nicht wirklich viele Frauen dabei sind. in meiner Klasse sind es 3 im gesamten Block glaube ich 4. Wieso auf welcher Schule bist du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Zettel Ewald Ich bin auf der List und Merck Schule im beruflichen Schulzentrum am Nordbad. In meinem Block ist es so, dass nicht wirklich viele Frauen dabei sind. in meiner Klasse sind es 3 im gesamten Block glaube ich 4. Wieso auf welcher Schule bist du denn ? Hi, und wie ist das auf der Merck jetzt, war da auch........... Haben die den Parkplatz jetzt endlich fertig? Wenn hast du als lehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Jo der neue Parkplatz ist soweit fertig aber viel kleiner. Ich glaube die Stadt will durch Knollen die Strassenbahn refinanzieren. Als Lehrer habe ich ************* oder so. [editiert: siehe Boardregel 4. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Zettel Ewald Jo der neue Parkplatz ist soweit fertig aber viel kleiner. Ich glaube die Stadt will durch Knollen die Strassenbahn refinanzieren. Als Lehrer habe ich ******** oder so. Hey Cool den **** und den ***** hatte ich auch ............. kraaass [editiert: siehe Boardregel 4. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Hawkeye Frauen als "Chicks" zu bezeichnen koennte einer der Gruende sein, warum sie in Deiner Gegenwart dann so wortkarg sind.... Ach Hawkeye, das ist halt die Sprache der Jugend, davon verstehen "wir" halt nix mehr! Übrigens was nettes, wenn auch vollkommen OT: MP3-File! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von *I C Q* Ach Hawkeye, das ist halt die Sprache der Jugend, davon verstehen "wir" halt nix mehr! Ich glaube, dass sich selbst die jungen Maedels heutzutage nicht mit "Chick" ansprechen lassen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Sehr richtig! wir schreiben ja auch keine komischen Bezeichnungen über "Jungs"! Aber danke, dass es mal einer geschrieben hat! Wobei ich das nicht so eng sehe! Bin a) weiblich und komme aus NRW (arbeite in Siegen) Hoffe, es melden sich noch einige Mädels (auch aus deiner Gegend!) Gruß Iria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.