Flori@n Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo, bei uns auf einem Server wurden 3 Partitionen "ausversehen" gelöscht. Ich darf mich nun um die wiederherstellung dieser Partitionen kümmern. Mit Partition Magic habe ich 1 Partition wiederherstellen können. aber die anderen zwei nicht. könnt ihr mir ein tool empfehlen, mit dem ich die anderen wiederherstellen kann ? Die Partitionen wurden "nur" gelöscht, aber nicht geschreddert oder so. Dateisystem alle NTFS. MfG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @ FlorianLiebens Welche Windows Version läuft auf dem Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 windows 200 server. Die Systempartition habe ich wiederherstellen können. Aber ich möchte nicht davon booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ich arbeite nur mit R-Studio bin mir aber nicht sicher ob das deinen anforderungen entspricht. Schau mal unter http://www.r-tt.com/RStudio.shtml nach. Ich sags dir lieber sofort das ding kostet ca. 180 - 200 € ist aber sein geld wert find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich kenne noch Ontrack EasyRecovery Prof. mit dem man auch Partitionen und Formatierte Platten wiederherstellen kann. Kostet allerdings auch sehr viel. www.ontrack.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, ich beziehe mich auf meinen Vorgänger und kann nur Ontrack Easy Recovery empfehlen. Diese Software ist zwar recht teuer, aber dafür Leistungsstark. Ich habe aus versehen man eine NTFS Patrtition gelöscht, jedoch nicht formatiert. Mit Hilfe der Software war es mir möglich, alles wieder zubekommen. Das ist auch recht simple gewesen, da man damit wie im Explorer arbeitet. Viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.