Raw Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Halloele, hier hat wer nen jpg als hintergrundbild nehmen wollen. dann auf strecken geclickt, seitdem ist der bildschirm schwarz nachdem man sich einlogged. im vga modus das bild als hintergrund rausgenommen, aber das problem besteht immer noch. hat jemand ne ahnung was man nun tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @ Raw Welche Windows Version ? Welcher Benutzer ? Benutzerrechte ; Welche Grafikkarte / Treiber etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 windows nt, hp brio, p3, treiber sollten eigentlichok sein benutzer ohne admin rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 schau mal nach ob in der win.ini das hintergrundbild noch steht..... bei windows9x ist es dort auch eingetragen wie es bei NT ist weiss ich aber nicht genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 iust uebrigens nur bei demuser, bei andern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Meine Gedanken dazu: - Treiber ? Daß es nach dem Strecken passiert st, gibt mir zu denken. - Wechsel von oder zu ActiveDesktop ? Der wird ja mehr oder weniger automatisch eingeschaltet, sobald man ein anderes Format als BMP als Hintergrundbild haben wil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.