paperdoll Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 hi leute... ich habe das probelm bei 2 windows 2000 rechnern (ein notebook und eine workstation)... sobald man den windows explorer startet sei es mit wintaste+e oder über rechtsklick auf start schließt sich dieser sofort wieder und das kann man beliebig wiederholen... wobei man normal in arbeitsplatz reingehen kann. viren sind relativ unwahrscheinlich da ein virenscanner installiert ist und mit den rechnern generell wenig im internet ist. wenn jemand was weiß ... ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @ paperdoll Welche Windows Version ? Servicepacks ? Welcher Benutzer / Benutzerrechte ? Ereignisanzeige ? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 versuche das: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=43979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 windows 2000 mit servicepack 2 ... nutzer in der domäne (beide haben selbe rechte damit hats nichts zu tun da wenn diese sich auf einem anderen rechner anmelden tritt der fehler nicht auf... aber wenn sich z.B. der admin anmeldet auf besagten rechnern schon...) den link schaue ich mir ma eben an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ich schätze mal schwer auf einen RAM fehler. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 ich schätze mal schwer auf einen RAM fehler. mfg Leo wow ! Der Profilabhängige RAM-Fehler :D aber wenn sich z.B. der admin anmeldet auf besagten rechnern schon...) Dann lösche die Profile der Benutzer, bei denen es passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.