ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi Mods. ich fand eure aktion am 1. April echt klasse. aber wie währe es wenn es an ostern irgendwas verstecktes geben würde. oder: was haltet ihr davon wenn in der freinacht jeder mod-rechte bekommt :-))) mfg Leo PS: habs extra in DT getan damits niemand stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 PS: habs extra in DT getan damits niemand stört. Dann hättest Dus aber in die Board-Diskussion schreiben müssen, oda? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 ne hier is besser. wenn ein mod es für richtig hält dass dieser thread in ein anderes forum gehört wird er das tun. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Hi Mods. ich fand eure aktion am 1. April echt klasse. aber wie währe es wenn es an ostern irgendwas verstecktes geben würde. /B] Wie wäre es, wenn wir statt der obligatorischen Ostereier Rechtschreibfehler suchen gehen? Ich hätte in den beiden Sätzen von dir sechs Stück entdeckt, reicht dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Wie wäre es, wenn wir statt der obligatorischen Ostereier Rechtschreibfehler suchen gehen? Ich hätte in den beiden Sätzen von dir sechs Stück entdeckt, reicht dir das? :D Echt hab nur 5 gefunden. Zähl mal auf! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Containy Echt hab nur 5 gefunden. Zähl mal auf! Ich hab auch nur 5 gefunden: - Am Satzanfang schreibt man groß - 2 mal - Ostern schreibt man groß - irgenTwas ??? vielleicht statt D ein T ?? - wä(h)re, ohne H ?? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ich wette an Ostern müssen wir den richtigen Link zum Forum suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Ich hab auch nur 5 gefunden: - Am Satzanfang schreibt man groß - 2 mal - Ostern schreibt man groß - irgenTwas ??? vielleicht statt D ein T ?? - wä(h)re, ohne H ?? mfg Leo Aktion schreibt man auch groß! somit wären ohne h wir auch bei 6 Fehlern! :D **seufz*jetztwiederausgeglichenfühl!* Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ... nach "wie wäre es" kommt noch ein Komma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Hi Mods. ich fand eure aktion am 1. April echt klasse. aber wie währe es wenn es an ostern irgendwas verstecktes geben würde. 1) Hi Mods. ich = entweder Komma und klein geschrieben danach weiter oder Punkt und gross 2) aktion = Aktion 3) aber = Aber 4) währe = wäre 5) es wenn = es, wenn 6) ostern = Ostern 7) verstecktes = Verstecktes Ok ok, ich gebe zu, es sind sieben. Ich habe den ersten Punkt übersehen, dass hinter Mods ein Punkt kommt. Entschuldigung. Wenn man 1.April als ein Wort nimmt, sind das 22 Wörter mit insgesamt sieben Fehlern, Respekt! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Ok ok, ich gebe zu, es sind sieben. Ok, ich halte mich nicht an die Rechtschreibregeln das heisst jedoch nicht, dass ich diese nicht behersche. Aber so wies ausschaut kannst du nicht zählen -- nimms nicht persöhnlich -- mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 aber wie währe es wenn es an ostern irgendwas verstecktes geben würde. Wenn ja, werden wir das bestimmt noch nicht verraten, dann wäre ja der ganze Spaß weg... :OD was haltet ihr davon wenn in der freinacht jeder mod-rechte bekommt :-))) Gar nichts. (Soviele Datensicherungen könnten wir gar nicht machen, was dann alles wiederherzustellen wäre... :OD) PS: habs extra in DT getan damits niemand stört. Dennoch ist das Boarddiskussionen-Forum für solche Sachen da und nicht das DT, deswegen hab ichs mal hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von ramazzotti85 Ok, ich halte mich nicht an die Rechtschreibregeln das heisst jedoch nicht, dass ich diese nicht behersche. Aber so wies ausschaut kannst du nicht zählen -- nimms nicht persöhnlich -- mfg Leo 8) persöhnlich = persönlich Stimmt, mit dem Zählen hab ichs wohl nicht so. Und keine Sorge, ich nehms sicher nicht persö(h)nlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.