nixe Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallöchen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen... ...ich bin mal wieder fast am verzweifeln.... Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------------------- Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a03ea' Syntaxfehler /iisHelp/common/500-100.asp, line 129 Elseif (objASPError.Description > "") Then ^ Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80004005' [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei '(unbekannt)' nicht öffnen. Sie ist bereits von einem anderen Benutzer exklusiv geöffnet, oder Sie benötigen eine Berechtigung, um die Daten lesen zu können. /access/Chemikalienverwaltung/Backend/web/datenbankverbindung.asp, line 4 ----------------------------------------------------------------------------------------- Das kuriose ist das es mal alles funktioniert hat. Gestern konnte ich noch auf die Datenbank drauf zugreifen, nur heute hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich habe nirgends wo etwas verändert. Bitte HELFT mir!!! Bitte Bitte! MfG nixe PS: die Datenbank ist geschlossen und die erfolderlichen Rechte habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.