TaoNW Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi mal wieder eine Frage an alle Profis, bzw an alle die mit Knowhow Ich will aus einem Listenfeld alle Datensatze die sich darin befinden in einen Bericht exportieren lassen. In der Hilfe finde ich mal wieder nix darüber. kennt wer die Befehlszeilen dafür ??# danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 bzw. wie kann ich aus einer suchabfrage das ergebnis in einen bericht übergeben. ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 Da ich keine Hinweise bekommen habe, habe ich halt einmal rumexperimentiert. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Ich habe ein Formular das in ein Listenfeld alle Datensaätze nach dennen ich gefiltert habe ausgibt. Wenn ich jetzt auf den Button klicke (der den Bericht öffnet, der alle Datensätze ausgeben soll, nach dennen ich gefiltert habe), kommt ein kleines PopUp das nach einer Eingabe fragt. Wenn ich eine genaue bezeichnung eingebe bekomme ich dann auch auf dem bericht eine Anzeige, jedoch muss es komplett richtig geschrieben sein und es kommt nur ein einziger datensatz. ich will aber alle datensätze aus dem listenfeld in meinem bericht haben, und das ganze auch noch ohne ein popup das eine eingabe erfordert. need help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.