xellon Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi Ich habe heute eine neue Festplatte(WD 80GB, 7200 RPM) gekauft und eingebaut aber die wird nicht richtig erkannt. Ich hab sie als Slave angeschlossen. Beim starten wird sie erkannt aber dann bootet mein OS(win 2000 pro) nicht mehr, es wird von BIOS aus ein Setup gestartet und ab da bewegt sich nicht mehr. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann! Hier noch ein paar infos zu meinem system: Processor: Intel Pentium III - 933MHz BIOS : Award Software International, Inc. 4.51 PG Mainboard : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6154 (VT693A) Chipset : VIA Technologies Inc VT82C693A Apollo Pro 133 System Controller Arbeitsspeicher : 384MB SDRAM Memory Bus Speed : 1x 133MHz (133MHz data rate) Festplatte(Master) : MAXTOR 4D040H2 40GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hast Du die Platte vielleicht falsch gejumpert? Ich würde die immer explizit als Slave jumpern, nicht als Cable Select. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.