shad0w Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, 'n kollege versucht grade, Tiscali DSL auf seinem Win98SE rechner zum laufen zu bekommen ... hat da jemand von euch erfahung?? ich hab's naemlich nach ner halben stunde auch nicht hinbekommen ... die tiscali sw funtzt nicht, und der raspppoe treiber von adsl-support.de sagt, man muss ein neueres win installieren. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Für Win98 (SE) hätte ich gerne mal die genaue fehlermeldung, da ich seit Jahren DSL unter anderem auch unter 98SE nutze. Zwar T-DSL dafür aber mit dem RASPPPOE. Auf dieser Seite http://adsl-support0.de/win_down.htm bekommt er verschiedene Versionen vom RASPPPOE. Welche Version hat er im Einsatz? Hat er mehrere versucht? Hat er sich an die Installationsanleitung von adsl-support.de gehalten? Frozie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 eigentlich nicht, nein. adsl-support war ich auch, und hab den neusten treiber runtergeladen ... da stand aber win98 bei ... naja, ich geb das mit den treibern mal weiter, vllt. bekommt er es ja noch hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.