shad0w Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hi, wo muss ich einstellen, dass die input felder in formularen gespeichert werden? d.h. wenn ich auf 'zureuck' klicke, dass dann eben noch der benutzername oder so im feld steht ... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Reden wir hier von PHP? Dann geht das nicht so ohne weiteres. Du kann aber die Felddaten per Form an die nächste Seite übergeben, sie dort in hidden-Feldern auch in ner Form ablegen und sie beim Zurückspringen zur eigentlichen Form wieder zurückgeben. D.h. du liest am Dateianfang die Variablen aus den hidden-Feldern als value in die Input-Felder. Wenn die Variablen leer sind, steht auch nix drin. So hab ich's bei ner Formularprüfung gemacht. Geht wunderbar. Ist zwar etwas umständlich, aber sicher in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 nein, so meine ich das eigentlich nicht ... bin mir nicht sicher ob es server config war, aber man kann das caching so veraendern, dass eben die felder ne bestimmte zeit gespeichert werden ... muss nochmal die apache konfiguration durchsehen ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.