Crush Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Also wenn ich mir so die Anzeigenkosten von manchen Zeitschriften, wie z.B. http://212.114.92.135/sides/anzeigen.html anschaue, möchte man am liebsten gleich eine Zeitschrift aufmachen, die nur noch aus Anzeigen und Werbung besteht. Jedenfalls der daraus errechenbare Stundenlohn (Zeitaufwand pro Seite) deckt die Kosten voll und ich kann für jede Seite bis zu 20 Arbeitslose einen ganzen Tag vollzeitbeschäftigen =8-) - Selbst wenn man nur eine Seite produziert und diese als Wurfzettel persönlich jedem vorbeibringt würde sich das doch fast lohnen. Vielleicht findet jemand noch bessere Zeitschriften, die noch mehr Geld absahnen? Würde mich echt interessieren, wo da die Obergrenze liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 SCHLUCK! Da könnten die die Zeitschrift ja herschenken und würden noch dran verdienen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Doch leider wird deine Auflage nicht so hoch sein. Und damit für deine (Werbe-)kunden nicht so attraktiv. Und damit nicht so hohe Preise haben? Oder irre ich mich da? :confused: (Wenn ja, mache ich mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wenn es denn man so einfach wäre. Es ist inzwischen viel zu schwierig geworden, Sponsoren und Anzeigekunden zu finden, da bleibt man auf den leeren Anzeigeseiten sitzen, egal wie die Preise liegen. Es sei denn, man duldet Sexinserate und ähnlichen Schund. Die zahlen Unsummen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.