Moeki Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Jupp, bestimmt schon x mal geschrieben aber finden tue ich hier dazu doch nichts. Jedenfalls habe ich vor, meine Ausbildung zu verkürzen. D.h dass ich mir langsam Gedanken machen müsste, was ich für ein Abschlussprojekt mache. Bin Fisi bei der Deutschen Telekom AG, hab also viel mit öffentlichen Netzen, Schulungen und Präsentationen zu tun. Gibt es irgendwo ne Art Liste mit möglichen Projekten oder Bereichen, mit denen ich mich im Rahmen der Abschlussprüfung beschäftigen kann? MFG Moeki Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Original geschrieben von Moeki Jupp, bestimmt schon x mal geschrieben aber finden tue ich hier dazu doch nichts. [...] Gibt es irgendwo ne Art Liste mit möglichen Projekten oder Bereichen, mit denen ich mich im Rahmen der Abschlussprüfung beschäftigen kann? Hättest Du gesucht statt "x mal geschrieben", dann wärest Du hier im Forum bestimmt fündig geworden. Denn ich habe bereits mehrfach umfangreiche Listen verschiedenster FISI-Projektthemen hier gepostet. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.