Flitz Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Servus Leute! mein Bruder hat sich über Ebay ne D.A.P. Jukebox von Creative gekauft! genaue Bezeichnung: Jukebox D.A.P. 6 GB Um die Mp3s vom Pc auf die Jukebox zu spielen benötigt man eine Software Names : "Creative Playcenter 2"! Auf der Homepage von Creative- Europe hab ich nichts gefunden! kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Software bekomme bzw. an wenn ich mich wenden muss??? Gruß Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Original geschrieben von Flitz kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Software bekomme bzw. an wenn ich mich wenden muss??? Bei bzw. an Creative;) Guckts du hier Da gibts es als zweiten Punkt das Creative PlayCenter 3 zum Download... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Danke! war aber leider nur n Update! ich suche weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.