ultraschall Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Hallo, weiss jemand von euch ob man den Titel der Projektarbeit in der Doku ändern darf obwohl der Antrag schon genemigt wurde? Fall: im Projektantrag: »Aufbau eines virtuel private networks« in der Doku: »Planung und Realisierung einer VPN Verbindung zwischen zwei Instituts- Subnetzen über das Backbone der Technischen Universität Braunschweig « ... ich finde es klinkgt aussagekräftiger Zitieren
jan76 Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Hi, ob man "darf" weiss ich nicht, fragwürdig ist alle mal (schliesslich ändern sich Namen von Softwareprojekten auch nicht soo häufig zwischen Planung und Realisierung).. den 2. Titel finde ich auch wesentlich zu lang .. Zitieren
ultraschall Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 ...habs jetzt umbenannt nach »Aufbaue eines Virtuellen Privaten Netzwerkes« :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.