Fuchs Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo Leute! Ich belästige euch bestimmt gerade mit einer lächerlichen Frage, aber ich komme einfach auf keine Lösung. Wir haben bei uns eine Exceltabelle auf einem Server, wo mehere Benutzer regelmäßig drauf zugreifen. Sie ist folgendermaßen erstellt. In der ersten Spalte sind fortlaufende Nummern bis in die tausende. In den nächsten Spalten werden dann die Einträge vorgenommen. So meine Frage ist es, kann man die Tabelle so einstellen, dass sie beim öffnen direkt auf den letzten Eintrag springt oder zur nächsten freien zeile??? Es ist mir ein Rätsel, da es bei mir funktioniert nur bei den anderen Nutzern nicht. Vielen dank leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wenn man in Excel zum Ende einer Tabellenspalte gelangen will reicht es, eine Zelle der Spalte zu markieren (anklicken) und dann auf den unteren Rand der markierten Zelle doppelklicken. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.