James T. Kirk Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Guten Morgen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, sich mit der Telekomsoftware für DSL auch bei anderen Providern einzuwählen? Oder kann ich mich damit nur bei der Telekom einwählen? Vielen Dank für Antworten Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hey, Meinst du die T-Online-Software? Die funktioniert ausnahmslos nur mit T-Online! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Genau die meinte ich Also ich kann mich außnahmslos nur bei T-Online damit einwählen? Weißt Du, ob auf der CD mit der Software zufällig PPPOE Treiber drauf sind? Damit die Verbindung über DFÜ gehen kann. Danke mal für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Genau die meinte ich Also ich kann mich außnahmslos nur bei T-Online damit einwählen? Weißt Du, ob auf der CD mit der Software zufällig PPPOE Treiber drauf sind? Damit die Verbindung über DFÜ gehen kann. Danke mal für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Jo, zumindest bei der 4er und 5er müsste der Engel-Treiber(PPoE-Treiber der DTAG) dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Ansonsten schaust mal hier http://www.raspppoe.com/ da wird genau beschrieben wie das funktioniert. weiter unten istdan der Download für das Tool. Mit dem tool wird ne DFÜ-Verbindung aufgebaut. Funktioniert einwandfrei. gruß Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.