Mr. Tommes Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zusammen, habe ein wahrscheinlich einfach zu lösendes Problem, hab jedoch keine Ahnung wie... Folgendes: Ich hab eine Liste mit Programmen, wenn ich eins oder mehrere markiere und auf die Entfernen-Taste drücke kommt eine MessageBox die abfragt, ob die ausgewählten Programme wirklich gelöscht werden sollen? Bei jedem Programm kommt die MessageBox und fragt, ob dieses Programm gelöscht werden soll. Button sind JA und NEIN. Nun die Frage: Wie krieg ich da nen dritten Button mit der Eigenschaft ALLE LÖSCHEN hin? So dass bei weiteren zu löschenden Programmen keine Abfrage mehr kommt. Kann mir jemand helfen einen dritten Button zu erstellen den ich selber betiteln kann. Hoffe auf Antwort. Mr. Tommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 ich denke mit der msgbox wird das nicht funktionieren. bau dir ein eigenes fenster mit den buttons du du benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 So einfach ist es dann doch nicht... Hier kann man nachlesen, wie man es machen kann. Aber ich schließe mich der Meinung von Aokieh an, das es einfacher ist, sich ein eigenes Formular zu erstellen, mit den benötigten Buttons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.