juhle Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, habe squid las Proxy laufen. Habe nun cache_dir und cache_access_log auf den Standardpfaden stehen. Das Ding loggt aber nicht. Wenn ich mir den Inhalt des Ordners Squid anschauen will, sagt er keine Einträge. Ich habe den Ordner squid unter /var/cache zuerst angelegt. Trotzdem nichts. Sollte er die Logdateien nicht automatisch dort anlegen. In der Squid.conf habe ich bei cache_dir und cache_access_log die Kommentarzeichen entfernt. Habe auch den Squid neu gestartet. Squid_start in der rc.config steht auf yes. Der Proxy funktioniert, nur loggt er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hat der Proxy Schreibrechte in den Pfaden wo die Logdateien landen sollen? Squid läuft bei SuSE normalerweise unter dem User squid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.