logimann Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 hi leuz kann mir mal einer sagen was hir dran falsch ist?? er übergibt den wert nicht. 1.php <a href=\"info.php?var=".$id."\">".$name."</a> info.php if (!isset($var)) { $var = ""; } if ($var == "") { echo "<br><br>Es wurde keine User-ID mit übergeben!<br><br>"; } else { ......... [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi, guckst du. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43870&highlight=registerglobals Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 ok danke dann kann ich ja lange nach dem fehler suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Versuch's mal so: <?php echo "<a href='info.php?var=$id'>$name</a>"; ?> [/PHP] Müsste eigentlich gehen. Wenn nicht, setz einfach Punkte zwischen die Variablen und den HTML-Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Tobitobe Versuch's mal so: Öhm, Du hast Dir den von Jaraz verlinkten Thread schon angeschaut und die Fragestellung von logimann genau gelesen, oder? Es ging hier darum, dass er die Variable $var nicht übergeben hat/kann, was wahrscheinlich daran liegt, dass REGISTER_GLOBALS auf "off" steht und Du die Variable "händisch" deklarieren musst und nicht darum, dass der Link nicht ausgegeben wird. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von *I C Q* Öhm, Du hast Dir den von Jaraz verlinkten Thread schon angeschaut und die Fragestellung von logimann genau gelesen, oder? Er hat korrekt geantwortet. Unabhängig von register_globals war im geposteten Scriptteil ein Fehler das nicht alle " escaped wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von Spike Unabhängig von register_globals war im geposteten Scriptteil ein Fehler das nicht alle " escaped wurden Öhm, Wo? :confused: Ich seh nur, dass er das letzte " vergessen hat, aber sonst finde ich, sind alle ", die Escaped sein müssen, escaped. Oder muss ich nachher doch noch zu Fielmann? ICQ EDIT: Aaah, OK, guckst Du, siehst Du. Mein Fehler, ich hab's gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.