Bane Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo ihr leuts, also ich habe mich gerade erst 2 Wochen in Java eingearbeitet und soll jetzt schon eine Hilfe alla WinHelp bauen... Ich habe bis jetzt einen JSplitePane benutzt und wollte auf der rechten Seite wie unter Win üblich eine Baumstruktur mit den Überschriften der Über und Unterthemen aufbauen! Aber wie kann ich das programmtechnisch am günstigsten machen?? oder wo finde ich für anfänger verständliche infos?? Ich bin für jede hilfe dankbar... Thx Stefan alias Bane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo! z.B. direkt bei Sun: http://developer.java.sun.com/developer/onlineTraining/GUI/Swing2/shortcourse.html#JFCTree oder Kapitel 38.3 im www.javabuch.de Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 hier gibt es auch noch ein paar links zum thema java. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.