White_Virus Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi Ich will mir ne neue CPU kaufen die auf meinem alten mainboard noch läuft dabei bin ich über eine bezeichnung gstollpert und zwar: AthlonXP 2100+(.18u) was bedeutet das(.18u) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi... Ich vermute mal, dass es sich um die Fertigungsreihe mit 18 Micrometertechnologie handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 vermutest du nur, zu wieviel prozent bist dir denn sicher??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Naja wenn Angaben nicht 100% sind, formuliere ich meine Antworten immer so... Wenn sich jedoch bei deinem "u" auf der inken Seite (oder wars doch die Rechte:D) ein länger Strich befindet, dann bin ich mir zu 100% sicher;) PS: Das nächte Mal erledigen wir sowas aber per PM, ok! Nachtrag: Wenn dein "u" so aussieht -> µ bin ich mir 100%ig sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Nein laut liste die ich vormir liegen hab ist das ein ganz normales u die angaben die ich gemacht hab sind genau so wie ich die vormir liegen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Der Athlon 2100+ ist der letzte Athlon, der in 18µ Technoligie gefertigt wurde... deswegen steht das u, das eigentlich ein µ ist, für die Herstelleungstechnologie von 18 Micrometeren... Womit die eigentliche Frage auch beantwortet wäre! daher ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge