Dragan Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, Ich habe eine Excel Datei, und darin habe ich 3 Registerlemente Beispiel 1 und 2 und 3 Gibt es ne Möglichkeit das ich beim öffnen der Datei erst eine Auswahl bekomme welche Register angezeigt werden soll... Oder ein Formular mit 3 Buttons 1 = Nachdem Klicken wird das Register 1 angezeigt 2 = Nachdem Klicken wird das Register 2angezeigt 3 = Nachdem Klicken wird das Register 3angezeigt Wie könnte ich sowas steuern bzw. erstellen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi, Userform mit drei Buttons einfügen Code für Button: Private Sub CommandButton1_Click() Workbooks(1).Worksheets("Tabelle1").Activate End Sub Private Sub CommandButton2_Click() Workbooks(1).Worksheets("Tabelle2").Activate End Sub Private Sub CommandButton3_Click() Workbooks(1).Worksheets("Tabelle3").Activate End Sub Tabelle1 Tabelle2 etc. sind explizit die Namen der Registerblätter greets Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.