sportfogger Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi, ich habe einen AOPEN CDRW CRW4850 Brenner. Er ist als Master am sec IDE Kanal. Am prim. hängt die Festplatte. Es hat alles super funktioniert. Doch seit einigen Tagen ließt der Brenner keine CD's mehr ein. Wenn ich über den Explorer darauf zugreifen will kommt die Meldung: "Die Anforderung kann wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden!. Habe bereits die neueste Firmware (1.04) installiert. Bringt aber nichts... Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi hast du vielleicht noch irgendwoeinen zweiten Rechner wo du den Brenner anschliessen kannst? Ansonsten sieht es wohl so aus das der Brenner nen schuß hat. mfg Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sportfogger Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Schon an 2. rechner getestet. Geht auch net. Lass jetzt mal ne Reinigungs CD laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.