Herr Rossi Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe da ein Projekt in Access 2000 erstellt. Es werden fast ausschliesslich ADO 2.1 - Objekte benutzt. Nun meine Frage, weiß jemand ob ein solches Projekt unter Access 97 auch läuft. Ich habe die Datenbank ohne Fehler konvertiert. Aber leider habe ich keine Access 97 Variante zur Verfügung um es testen zu können. Gruß Herr Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 meines wissens gibt es in access 2k bei "speichern" unten eine auswahlmöglichkeit, die sich da nennt " als access 97 db speichern" (wenn ich mich nicht irre) wenn du diese option nimmst, dürfte es kein problem sein... (bei mir hats immer funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hast du auch VBA-Code in Deinen Projekten benutzt ? Also auch ADO 2.1 ? Gruß Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Sind hier nicht alle Fragen wichtig? Original geschrieben von Herr Rossi Ich habe da ein Projekt in Access 2000 erstellt. Es werden fast ausschliesslich ADO 2.1 - Objekte benutzt. Nun meine Frage, weiß jemand ob ein solches Projekt unter Access 97 auch läuft. Ich habe die Datenbank ohne Fehler konvertiert. Aber leider habe ich keine Access 97 Variante zur Verfügung um es testen zu können. Grundsätzlich ist Access97 nicht aufwärtskompatibel. Dafür gibt es ja die Option "als Access 97 Datenbank speichern" unter Access 2000. Vieleicht erstellst Du Dir unter Access2000 einfach ein Packet mit einer Runtime und installierst diese auf den Rechnern mit Access 97. Dafür brauchst Du allerdings eine Developer Edition. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.