Polli Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 ....arbeitet da gaaaaaaaaaanz zufällig wer? Ich komme in guter Absicht :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Polli, altes Haus, was ist "LH"? Damals beim Zivi im Krankenhaus war das die Leichenhalle... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ich schätze mal LH = Lufthansa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Lufthansa hat in Flensburg ein Call-Center. Wirst Du jetzt Telefon-Onkel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 HeeHee das mit der Leichehalle ist gut, vielleicht sehen die Lufthansa so aus Ne will keine Telefonsonkel sein...ich kenn da nur jemanden und...ach ist auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.