Panther Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi, ich als FISI hab folgende Aufgabenstellung bekommen : Es soll auf einem Server ein Programm ausgeführt werden mit dem man über übergebene Parameter im IIS Webseiten einirchten kann. Dabei soll sowohl der Name der Webseite, die IP Adresse, der Servername, das Basisverzeichnis und auch das Standarddokument eingestellt werden. Nun hab ich bei Windows 2000 Server schon fertige vbs Dateien gefunden mit denen ich eine Webseite anlegen kann. Nur leider kann ich damit das Standarddokumetn nicht ändern. Auch lässt sich eine Webseite damit nicht löscehn. Ach das ganze soll in der Kommandozeile aufgerufen werden und keinerlei weitere Aktionen des Aufrufenden erfordern. Leider hab ich keinen Plan von VBS oder so. Kann mir jemand helfen wie ich das realisieren kann, oder wo ich mich in VBS am besten einlesen kann ? Bin für jede Hilfe dankbar. Greetz Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.