langer089 Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Hi Leute; 1. kennt jemand von euch ne gscheide internet seite wo man gute infos zu java klassen bekommt, also zu der swing und awt awt-event klasse? Oder kennt sich da jemand aus? 2. Bei der Persönlichen erklärung das man alles selber gemacht hat, was schreibt man da am besten hin? Schon jetzt Mercy für sämtliche Antworten Ciao Langer 089 :confused: Zusatz .: Werbung = www.vodkas.de Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 2. Bei der Persönlichen erklärung das man alles selber gemacht hat, was schreibt man da am besten hin? Am besten das hier: Erklärung des Prüfungsteilnehmers Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich das Projekt und die dazugehörige Dokumentation selbständig und ohne fremde Hilfe angefertigt und alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen habe, als solche kenntlich gemacht habe. Die Arbeit hat in dieser Form keiner anderen Prüfungsinstitution vorgelegen. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Am besten das hier: Erklärung des Prüfungsteilnehmers Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich das Projekt und die dazugehörige Dokumentation selbständig und ohne fremde Hilfe angefertigt und alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen habe, als solche kenntlich gemacht habe. Die Arbeit hat in dieser Form keiner anderen Prüfungsinstitution vorgelegen. Erkundige Dich mal bei Deiner IHK, ob es einen Vordruck dafür gibt. Bei unserer IHK bekommt man seinen ganzen Krempel zurück geschickt, wenn man nicht den Vordruck der IHK benutzt. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.