Netzer82 Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich außer bei ebay noch Super NES Spiele kaufen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Verschoben ins Games-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Im Moment ist wieder Flohmarktzeit, da erwischt man das ein oder andere Schnäppchen. Ansonsten steigere ich auch bei eBay. Falls aber noch jemand einen guten Link hat, ich habe Interesse an alten NES und SNES Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi! Hier bekommst du noch unter der Kategorie Classic SNES spiele zu kaufen. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Und auch bei Hood findet man noch welche! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Wenn wir schon mal beim Thema sind: Hab mir jetzt auch einen SNES zugelegt (vor allem für mich und meine Freundin) und mich würde jetzt interresieren, welche guten Spiele es gibt, die man mit seiner Süßen zu zweit spielen kann! Also Mario World und Mario Kart hab ich schon, aber da muß es doch noch mehr geben, oder? Es sollten aber keine Kampfpiele sein alla Streetfighter, mehr was lustiges! Habt Ihr da ein paar Tips? Interresant wären auch Jump and Runs, bei denen man gleichzeitig spielen kann und nicht hintereinander! Gibt es da was? MfG Gelon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Also ich bin da nicht mehr so bewandert, aber zum Beispiel gibt es noch Supe-Tennis und Super Soccer. Außerdem gibt es noch Yoshi's Island glaube ich, das ist so ähnlich wie Mario-World nur mit einem höheren Knuddelfaktor. Also was für das andere Geschlecht. Ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben, bei den einschlägigen, hier genannten Seiten zu schauen. Dort sind die Spiele meistens kurz beschrieben. Viel Spass beim Zocken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Das absolute MUSS dabei ist BOMBERMAN.. ist ein ganz harmloses Spiel aber es verspricht viele viele Stunden Spielespaß zu 2 zu 3 oder auch zu viert. Es rentiert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge