christianwank Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, ich möchte mir zu Hause ein kleines Netz aufbauen und habe mir jetzt einen DSL Router ausgewählt. (Noch nicht gekauft) Jetzt brauche ich noch ein paar Meinungen über das Gerät. Netgear FR328S http://www.netgear.de/produkte/router/fr328s.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 so was teures willst du kaufen ?? brauchst du denn ISDN noch bzw. muss eine Internetverbindung immer vorhanden sein ? naja ansonsten hat das Ding ja alles was das herz begehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianwank Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich habe vor mir eine DSL FlatRate anzulegen. Und da ich bei größeren Downloads auf Sicherheit wertlege ist mir das Gerät ins Auge geschprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, Vom Leistungsumfang ist das Gerät sicherlich akzeptabel (ISDN Modem muß allerdings separat bezogen werden, es ist nicht im Preis enthalten). Sofern Du auf ISDN verzichten kannst, solltest Du dich aber vielleicht doch noch nach einem anderen Gerät umsehen, da Du ansonsten nicht benötigte Leistungen mitbezahlst. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Interessanter Querverweis: www.router-forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.