TaoNW Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi meine nachbarn wollten ihre 2 Rechner über ein Crossoverkabel miteinander verbinden, um ihren Internetanschluss gemeinsam zu nutzen und auf den selben Drucker zugreifen zu können. Auch soll natürlich freigegebene Ordner gegenseitig genutzt werden können. Ich hab das aber leider überhaupt nicht hinbekommen. Kann mir jemand eine kleine Kompletanleitung von Anfang an geben wie ich das alles einrichten muss. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hast Du hier schon reingeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 noch nicht aber jetzt das ist aber zu allgemein. ich wollts direkt für diesen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Was klappt denn nicht? Denn Dein Problem laesst sich in mehrere Teilprobleme aufteilen: Einrichten des Lokales NetzwerkesDateifreigabenDruckerfreigabenNutzung eines Internetanschlusses durch mehrere PCs Bei Letzterem ist auch wichtig, welcher Internetanschluss (also Modem, ISDN oder DSL) und auch welcher Provider (T-Online, AOL etc.) genutzt werden soll. Was hast Du bereits probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 tschuldigung hab mir gerade nochmal genau alles durchgelesen. wer lesen kann ist wohl klar im vorteil, ich wohl im nachteil. es hat sich alles dank deiner doku schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.