bueno Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 hi leutz, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte GF2 Mx es nicht mehr wirklich bringt kann mir jemand einen Tipp geben, welche Grafikkarte im Moment die schnellste für max. 150 € ist (mehr Geld für zocken ausgeben seh ich nicht ein ..) schon mal danke bueno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi! Für 150 € ist eine GF4 4200 TI eine möglichkeit. Wenn du dich dazu durchringen kannst ein paar Euro mehr auszugeben, würde ich zu einer Radeon 9500 pro raten (liegt so um die 190-200€). Die ist 1) schneller als die GF4 und 2) zukunftsträchtiger, weil sie directx 9 beherrscht. Kommt natürlich immer drauf an, was du mit der Graka spielen willst. Wenn du hauptsächlich Strategietitel etc. spielst, wirst du sicher mit der GF4 4200 auch lange zufrieden sein. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi... Eine ähnlich Frage hatten wir hier schon einmal... wenn du weitere Fragen hast, stelle sie bitte im verlinkten Thread... daher ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge