Glynx Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 1.Ich hätte gerne ma gewusst wie man nen Server macht mit dem man eigene .de domains macht. 2.Ich möchte da sonen kleinen Email Service für unser LAN machen mit eigenen Adressen (wie: glynx@tdsoft.de) Schon mal Dank im Voraus MFG Glynx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, schau mal auf www.linuxbu.ch. Dort wird alles erklärt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi, fuer die mails brauchst nen mailserver im internet und die domain dazu ... sowas bekommt i.d.R. bei puretec/1&1 etc. fuer ein paar euro im monat ... dann kannst du dir zuhause nen mailserver einrichten, der den puretec server abruft. direkt mails versenden, ohne ueber den gemieteten/gekauften server zu gehen kann mit problemen verbunden sein, da dann manche server deine mails nicht annehmen ... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 ich werds mir ma angucken thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.